FuchsIMG_1513a

Fuchs du hast mein Herz gestohlen

Ich stand früh morgens im Wald an einem See, als es plötzlich an der Uferböschung anfing zu rascheln. Ich schaute natürlich genauer hin und als sich auch noch das hohe Gras bewegte, war meine Neugierde geweckt. Ich blieb also wie angewurzelt stehen, um zu schauen, was sich an der Uferböschung bzw. im hohen Gras, so vorsichtig bewegte. Dann schaute plötzlich ein junger Fuchs aus dem Gras hervor. Es war ein traumhaft schöner Anblick, denn die warme aufsteigende Morgensonne verfing sich in seinen Augen, die mich nur groß anschauten. Ich war von dem Anblick so fasziniert, das ich total vergaß, das ich eine Kamera bei mir hatte bzw. war in diesem Moment nicht in der Lage auf den Auslöser zu drücken, da aus dieser Begegnung eine warme, faszinierende Ausstrahlung ausging und ich diesen Augenblick nur genossen hatte.

Die Begegnung mit dem jungen Fuchs hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, so das ich immer wieder gerne daran zurück denke bzw. auch anderen davon erzähle.

Button